Gratis-Krimi-Hörbuch

jokers
»Phase 4« heißt der Hörbuch-Krimi von Karr & Wehner, der ab sofort auf bei jokers gratis heruntergeladen werden kann.
Eine spannende Geschichte über den perfekten Coup, ausgetüftelt wie eine gute Billard-Partie: Mit geraden Stößen und Bällen über die Bande, bis am Ende ganz unverhofft versenkt wird. 30 Minuten Krimi-Spannung.

Leseprobe:
Sie hatte den Vorgang nun schon drei Mal auf die Sekunde genau abgemessen. Es gab kaum Abweichungen. Seit sie im Vorzimmer von Gehrke als Tippse, Telefonistin und Mädchen für alles arbeitete, lief das jedes Mal gleich ab. Die Firma holte jeden Tag die Einnahmen ab. KRUSE –Sicherheitsdienst und Geldtransporte. Die Ladenbesitzer aus der Mall gaben ihre Einnahmen am späten Nachmittag in den ledernen Bargeldtaschen bei Gehrke ab. Das Management der Einkaufspassage bot diesen Service an, bis die Bankfiliale an der Nordseite eröffnet wurde.
Gegen vier Uhr nachmittags packte Gehrke die Geldtaschen in drei Spezialsäcke mit Stahldrahtverschluss. Die wiederum stopfte er in drei normale Postsäcke, damit niemand, der zufällig in sein Büro kam, merkte, dass da fast eine halbe Million hinter seinem Schreibtisch stand. Freitags war es immer wesentlich mehr, denn da strömten die Kunden wegen der Sonderangebote aus der Donnerstagszeitung. Fast eine Million musste dann in den drei Säcken sein. Und außer Gehrke, Frau Schlüter und ihr schien es niemand zu wissen. Die Geschäftsleute glaubten irgendwie, dass Gehrke das Geld in einem Riesentresor aufbewahrte.
Mit Bernd hatte sie schon alles Mögliche durchgespielt.
Überfall im Büro. Mit ihr als Geisel. Aber die Chancen waren beschissen. Das hatte sie schon nach wenigen Spielzügen begriffen.
Raubüberfall im Hof beim Verladen. Bernd hatte nach einem Blick auf den Grundriss abgewinkt. Und außerhalb des Geländes brauchte man eine halbe Armee um den Wagen von KRUSE - Sicherheitsdienst und Geldtransport zu stoppen.
Aber Bernd hatte nicht aufgegeben. Jedes Mal kam er mit einer neuen Idee. Rechnete, zeichnete und spielte sie mit ihr durch.

Einfach zu jokers gehen, die komprimierte MP3-Datei herunterladen, alles entpacken und ab damit auf den Player...


Die Geschichte dahinter
Männer sind schlecht - aber Frauen sind auch nicht besser. Aus der Lebensweisheit des freilebenden Groß0stadt-Machos habe ich mit meinem Kollegen Walter Wehner diese kleine Story geklöppelt, de exclusiv von jokers als Hörbuch produziert worden ist. Und als besonderen Serviove für alle Fans gibt es hier auch das Ebook mit der Story - im Format Epub.





Design by TemplatesLord.com