Gonzo wird sexy
Blow up, die Zweite

lust

Sterbenslust: 

Erotische Kriminalgeschichten

21 Krimistars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen sofort zur Sache, und das in den unterschiedlichsten Situationen und Varianten. Eine perfekte Mischung aus Sex & Crime!


Was so zärtlich beginnt, endet manchmal in einem tödlichen Albtraum: 21 meisterlich erzählte erotisch-kriminelle Kurzgeschichten. Zwischen heißer Liebe und abgrundtiefem Hass, hemmungsloser Ekstase und blutigem Ernst, sinnlicher Begierde und eiskaltem Mord. Mal skurril und witzig, mal düster und unheilvoll. Ebenso erregend wie beängstigend!Was so zärtlich beginnt, endet manchmal in einem tödlichen Albtraum: 21 meisterlich erzählte erotisch-kriminelle Kurzgeschichten. Zwischen heißer Liebe und abgrundtiefem Hass, hemmungsloser Ekstase und blutigem Ernst, sinnlicher Begierde und eiskaltem Mord. Mal skurril und witzig, mal düster und unheilvoll. Ebenso erregend wie beängstigend!

Das lesenswerte Ergebnis: eine Krimi-Anthologie der »etwas anderen Art«.

Worum geht es?
Gonzo arbeitet für Randy Sandy, die knallharte People-Reporterin vom TV-Klatschmagazin. Randy braucht dringend heiße Bilder von Jenny, dem Soap-Sternchen, die gerade im Filmpark Bottrop-Kirchhellen dreht.
Und schon steckt Gonzo mitten in einer Sex-Affäre:

Sie machte die Tür zu und lehnte sich an ihn. Gonzo registrierte die Umrisse des Betts, die Vorhänge, die Tür zum Bad und rechnete alles um auf den Bildausschnitt der Kamera, die drüben im Appartement des Profs lief. Das Zimmer war aufgeräumt, Jennys Nighty lag gefaltet auf dem Bett, auf dem Tisch am Fenster ein Obstkorb und ein Blumenstrauß mit einem Kärtchen.
»Alles klar?«
Gonzo schluckte und sagte sich, dass es doch nur eine kleine Nummer war, die sie hier abziehen wollten, um ein paar Bilder von etwas zu kriegen, was absolut niemanden interessierte. Außer einer Million Jenny-Fans.
Neben ihm streifte sie ihre Cowboystiefel ab und machte sich an Gonzos Gürtel zu schaffen. »Und action!«


Paul Ott (Hg):
Sterbenslust
21 erotische Kriminalgeschichten
320 Seiten, Taschenbuch
Messkirch: Gmeiner-Verlag 2010
ISBN-10: 3839210577
ISBN-13: 978-3839210574



Gonzo im Chiemgau:
Da ist Musik drin


Operation Chiemgau


Mörderische Chiemgau
Wer hätt's gedacht? Der idyllische Chiemgau hat richtig viel kriminelles Potential. Zumindest in der Phantasie unserer Autorinnen und Autoren, die sich mit viel Liebe zum mörderischen Detail und Lokalkolorit dem Tatort Chiemgau nähern. Mit kriminellen Geschichten von Hildegunde Artmeier, Richard Birkefeld, Dietmar Bittrich, Thomas Bogenberger, Wolfgang Burger, Horst Eckert, Pia Faller, Nicola Förg, Robert Hültner, Karr & Wehner, Michael Koglin, Regine Kölpin, Tatjana Kruse, -ky, Harry Luck, Susanne Mischke, Renate Niemann, Sandra Niermeyer, und vielen anderen. Tatorte sind u.a. Aschau, Grassau, Chiemsee, Riedering, Wasserburg, Wildenwart, Grassau,Eggstätt, Prien, Traunstein, Krautinsel, Gut Immling, Trostberg, Übersee, Bernau, Ruhpolding,Bergen-Bernhaupten, Bergen/Hochfelln.




Worum geht es?
Gonzo ist mit Chris, dem sensationshungrien TV-Reporter unterwegs in den Chiemgau, um den Scoop zu landen: Was treibt Florian Steinbichler, der sympathische Gastgeber der Volksmusik-Show »Sang und Klang aus dem Chiemgau« in einem versteckten Hotel in Bad Endorf? Verbirgt er eine Affäre? Verhandelt er einen neuen Zehn-Jahres-Vertrag? Versteckt er sich vor Paparazzi wie Gonzo und Chris?
Und ehe Gonzo sich versieht, lernt er »den Flori« Steinbichler kennen....


Was Gonzo allerdings jetzt von Florian Steinbichler sah, war nichts fürs Familienprogramm, denn »der Flori« stand im Bademantel auf dem Balkon des Hotel Seeblick, auf das Chris Gonzo vor einer Stunde angesetzt hatte. Von seinem Posten hier auf dem kleinen Hügel gegenüber hatte er das perfekte Schussfeld. Gonzo hatte die Suzie neben einem Baum aufgebaut und ihr Objektiv mit ein paar Zweigen dekoriert, damit man es nicht sofort sah. Soweit, so gut, und bis auf die Vögel, die oben im Baum saßen und alle paar Minuten herunterschissen ein guter Platz.
Drüben gähnte der Flori und kratzte sich gerade lässig am Sack. Gonzo zog den Zoom der Suzie nach und wie auf Bestellung blähte der Wind den Bademantel, so dass er einen prächtigen Schuss auf Floris prächtiges Schussgerät bekam.
Etwas klatschte feucht auf Gonzos Kopf, er fuhr automatisch mit dem Arm hoch und im nächsten Moment flatterte auch schon ein halbes Dutzend Vögel oben aus dem Baum.
Und noch während Gonzo sich die Scheiße vom Kopf wischte, sah er durchs Tele, wie Flori drüben plötzlich mit zusammengekniffenen Augen herüberstarrte. Das Tele holte sein Gesicht so nah heran, dass man das Zucken in seinen Mundwinkeln sehen konnte, und Gonzo wurde klar, dass Chrissies Vergleich mit Schwarzenegger gar nicht mal so verkehrt gewesen war. Ihm brach der Schweiß aus. Wenn Flori mitgekriegt hatte, dass er hier saß, konnte er den Job knicken und damit auch die beiden Tagessätze, die Chris dann nie und nimmer bezahlen würde.
Scheiße. Im wahrsten Sinn des Wortes. Gonzo starrte Flori durchs Tele an, Flori starrte zurück.




Jobst Schlennstedt und Günther Butkus(Hg):
Mörderischer Chiemgau
384 Seiten, Taschenbuch
Bielefeld: Pendragon-Verlag 2011
ISBN-10: 3865322522
ISBN-13: 978-3865322524




Design by TemplatesLord.com